Drucken

Flirttipps und Flirtsprüche

Flirtsprüche sind nur sinnvoll, wenn "Mann" sie richtig rüber bringen kann.


Neu! Verführungs-Akademie:
Der Praxislehrgang für Erfolg bei Frauen

Jetzt das Video der Verführungsakademie Praxiskurse ansehen!


Wer schon einmal in einer Männerzeitschrift geblättert hat, wird die zahlreichen Flirttipps und Flirtsprüche kennen, die den Männern dort als "Wunderwaffe" zum Frauen ansprechen verkauft werden. Doch die besten Flirtsprüche nutzen nichts, wenn der Mann sie nicht richtig rüber bringen kann und die Sprüche wie auswendig gelernt wirken. Flirttipps können nur dann von einem Mann umgesetzt werden, wenn dieser das notwendige Selbstbewusstsein für den Kontakt mit Frauen hat und dieses muss von vielen Männern erst aufgebaut werden.

Standardflirtsprüche sind ein absolutes Tabu beim Flirt.


Die meisten Frauen haben schon sehr viele Flirtsprüche gehört und haben schlichtweg kein Interesse mehr an langweiligen, auswendig gelernten Sprüchen ohne Individualität. Nur wer wirklich originell und charmant rüber kommen kann, hat die Chance bei einer Frau zu punkten und sie näher kennen zu lernen. Frauen wünschen sich die Ansprache durch den Mann, doch die Flirtsprüche dürfen nie wie abgelesen wirken, denn dann endet der Flirt bevor er überhaupt beginnen konnte.

Welche Vorteile haben Flirtkurse gegenüber Flirttipps und Flirtsprüchen?


- Flirttipps und Flirtsprüche sind nur dann sinnvoll, wenn der Mann sie auch richtig äußert und das Gesamtbild stimmt. Flirtkurse bieten die Möglichkeit das eigene Selbstbewusstsein zu trainieren und den gesamten Auftritt dem weiblichen Geschlecht gegenüber zu perfektionieren.

- Flirtsprüche wirken oft wie auswendig gelernt und stoßen bei den meisten Frauen auf Ablehnung, daher sind Flirtkurse wesentlich besser geeignet, um die richtige Technik beim Flirt zu erlernen.

- Wenn ein Mann in der Stadt versucht eine Frau anzusprechen muss mehr vorhanden sein, als nur ein Repertoire von Flirtsprüchen. In Flirtkursen lernen Männer einen charmanten Auftritt ohne dabei angeberisch rüber zu kommen. Durch die praxisnahen Übungen im Rahmen eines Flirtkurses können Männer ihr eigenes Erscheinungsbild perfektionieren und die Chancen auf einen Flirt deutlich steigern.

- Flirtkurse können individuell an den Bedürfnissen der Klienten orientiert werden, während Flirtsprüche und Flirttipps in Zeitungen meist auf den "Standardmann" zugeschnitten sind. Durch Individualität können auch schüchterne Männer die Kunst des Flirts erlernen und ihre Chancen auf nette Gespräche mit dem weiblichen Geschlecht deutlich erhöhen.


Neu! Verführungs-Akademie:
Der Praxislehrgang für Erfolg bei Frauen

Jetzt das Video der Verführungsakademie Praxiskurse ansehen!




Haben Sie Fragen zu dem Artikel oder unseren Kursen?

Email*:
Telefon: (optional)

Ihre Frage / Ihr Kommentar*:
 

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden